Aktuelle Bilder der Luxus-Ausgabe von Band 3  

 

Heute Morgen (09.12.) erhielt ich das erste Buch der Luxus-Ausgabe von Band 3 der PPU-Buchreihe, das zur Binde-Abnahme = dem "Go" (Machen)-Geben an die Spezial-Buchbinderei, die das im Auftrag von Conzella --> http://www.conzella.de/conzella/profil. html umsetzt, dient. Wie schrieb ich an Aumüller Druck Regensburg, den "Hauptauftragnehmer": "Dafür, dass gerade diese Version doch heftige Geburtswehen hatte, ist es ein schönes Kind geworden. Gefällt mir. J" und habe die Binde-Freigabe erteilt.

 

Denjenigen, die bereits eine oder mehrere Luxus-Ausgabe(n) gekauft haben, schrieb ich: "Die Luxus-Ausgabe von Band 3 der PPU-Buchreihe ist nun auch gefertigt und von mir abgenommen. Ich bin sicher, wir können uns alle darauf freuen. J  Egal, was drinnen ist, das Äußere ist „edel“. Wobei mir zum Inneren vor kurzem jemand nach dem Erhalt des Buches in Standard-Ausgabe schrieb „ Das Thema ist genau meines, da ich schon 3 Präzisions-pendeluhren nach Strasser gebaut habe und aktuell eine Riefler Schwerkrafthemmung baue. Im normalen Berufsleben bin ich Uhrwerks Konstrukteur bei xxxxx in yyyyy und konstruiere und baue Armbanduhren. ... Das Buch ist, was ich bisher gesehen habe, sehr gut und lesenswert. ..." In Abhängigkeit von der Lieferung aus Esslingen und des Zahlungs- sowie dem Logistikprozesses könnte es wirklich noch vor Weihnachten mit der Anlieferung bei Ihnen klappen."

 

   Home  oder  Luxus-Ausgabe

 

In keinem Vergleich dazu stehen die schlechten nachfolgenden quick & dirty-Fotos (die Abbildungen sind nur bedingt farbecht). Natürlich ist das Buch nicht „krumm“, hier hat meine betagte Nikon-Kamera versagt. Oder der Fotograf  … L

 

Bilder zur Vergrößerung anklicken

 

Links Luxus-Ausgabe, rechts Standard-Ausgabe

 

Links Luxus-Ausgabe, rechts Standard-Ausgabe

 

Oben Luxus-Ausgabe, unten Standard-Ausgabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Buch-Maße sind ca. 300 x 224 x 42 mm. Das Gewicht beträgt etwa 2,2 kg.

 

Bestellungen - nur solange "der Vorrat reicht" - hier.

 

 

   Home  oder  Luxus-Ausgabe